Neue Dienstleistung von CoRe Inergetix: Spirituelle und informationelle Hilfe, Unterstützung und Begleitung

0

Wir alle wissen, dass CoRe ein vorzügliches spirituelles System ist. So ganz anders und viel wirksamer als viele andere auf dem Markt angeboten Systeme. Nach jahrelangen Erfahrungen mit Quantec, TimeWaver und noch einigen anderen Radionik-Systemen, haben wir immer wieder die Erfahrung machen müssen, dass die Anwender solcher Systeme oft verloren und allein gelassen sind, wenn es darum geht, strategische Hilfe,  nützliche Ansätze,  wertvolle Hintergründe für der Arbeit mit ihren kostspieligen Anschaffungen vermittelt zu bekommen. Auch bei CoRe war das der Fall. Nur dass CoRe Inergetix die einzige Firma ist, die ernsthaft darum bemüht ist, engagierte Hilfe auf diesem Gebiet zu leisten.

Da wäre einmal Sonia mit ihrer operationellen Unterstützung, die regelmäßig über Internet nützliche Kurse zum Gebrauch des CoRe-System organisiert und den Anwendern bei der Lösung ihrer operationellen Problemen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Doch bei unserem Aufenthalt in Ilhabela kamen wir mit Kiran zum Beschluss, sowohl den CoRe-Anwendern, als auch Interessierten, noch eine weitere Dienstleistung anzubieten: die Möglichkeit, sich bei der Lösung ihrer persönlichen wie auch beruflichen Probleme zu helfen, zu unterstützen und pädagogisch begleiten zu lassen.

  • Coaching und Consulting für NICHT-ANWENDER, die zwar schon von den Möglichkeiten informationeller Systeme gehört haben, aber noch keine Erfahrung damit gemacht haben oder selbst mit einem System arbeiten und gerne einmal radionische Hilfe und Unterstützung für sich Anspruch nehmen wollen – sei beruflich oder privat, im emotionalen Bereich oder auf der Beziehungsebene.
  • Coaching und Consulting für CoRe-ANWENDER, die sich bei der Lösung strategischer Probleme und beim Ansatz mit CoRe sowohl im privaten wie auch im beruflichen Bereich helfen lassen wollen oder ganz einfach selbst Hilfe brauchen.
  • Für diese Dienstleistung wird 120. – Euro per Fall berechnet, einschließlich Erstanalysen und Zweitanalysen nach Rücksprachen und eventueller Diskussion und einen Monat mehrmaliges Informieren/Kommunizieren.
  • Wer diesen Service in Anspruch nehmen möchte, bitte eine Email an gabriele@matrix-informational.com mit Foto, Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort, voller Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse und einer kurzen Erklärung des Anliegens senden.
  • Sobald Sie mit mir Kontakt aufgenommen, mir die notwendigen Informationen einschliesslich Foto per Email geschickt und mir die 120.- Euro überwiesen haben (die notwendigen Bankinformationen gebe ich Ihnen nach Ihrer ersten Kontaktaufnahme/Anfrage bekannt), kann es losgehen…

Ich freue mich darauf, Ihnen behilflich sein zu dürfen!

Gabriele

Share.

About Author

Comments are closed.