CoRe – Das Gerät, das ich immer gesucht habe

0
Hallo Kiran,
danke für deinen comment auf meinen letzten Post !
schön dass wir uns jetzt verstehen, ich freue mich sehr.
weisst Du, CoRe ist genau das, was ich
immer gesucht habe. ich habe immer
nach genau dem gesucht, angefangen
vom SE5 über tausend andere Radionikgeräte
und bis hin dann jahrelang das Bicom, aber
alles hat mich nicht erfüllt und ich habe immer
gezweifelt.
Aber bei Core habe ich gleich bei
der ersten Auswertung, die mir eine Kollegin
in London gemacht hat, gespürt, “das ist es!”,
“es funktioniert”.  Wahnsinn !  Und als ich in Brighton im Strand
gesessen habe, den Inergetix Katalog in der Hand
und ich habe zum ersten Mal gefühlt dass ich endlich
das Gerät gefunden habe, was ich gesucht hatte, seit
1999 …. war ich auf der Suche ! Alle gängigen Bioresonanz
und EAV Geräte habe ich gehabt und bei keinem hatte
ich dieses Gefühl wie bei CoRe !
Kiran, gestern nacht habe ich mir das Video angeschaut
wo Katherine in den Gregorierorden eingeweiht wurde
und ich hatte ein sehr starkes Gefühl. ein Gefühl, dass
es genau das ist, was ich immer gesucht habe. Es hat
mich wieder sehr stark berührt, was Du gesagt hast
in dem video.
Kiran, oft hatte ich den Eindruck, dass Du mir gegenüber
sehr hart warst und ich fühlte mich angegriffen
und verletzt. Aber heute bin ich froh, dass ich trotz dessen noch mit CoRe
arbeite und dass ich sogar jeden Tag damit arbeite. weil ich sehe, was es
bewirkt. es verändert die Menschen, ganz langsam und
subtil, aber es wirkt. Ich bin sehr sensibel und ich spüre es.
Und selbst mich und meine Familie hat es verändert.
es geht uns viel viel besser, um nicht zu sagen sehr gut.
Kiran, ich bin sehr zuversichtlich und ich weiss, dass CoRe
das ist, was die Menschen, die zu mir kommen brauchen. Es
ist das perfekte Hilfsmittel.
Ich werde Dir behilflich sein, CoRe bekannt zu machen.
Es wäre wichtig, dass viele  Regumed BICOM Bioresonanz
Anwender und Kollegen einmal die Vorteile von CoRe
sehen. Vor allem schon in der Zeitersparnis !
DANKE KIRAN
Gruss
Tino
SPIRITUAL MEDICINE
Tino Orlando
holistic naturopath & primal psychotherapist
health analysis and rebalancing
Phone: 0044 – 798 361 8674
London
Kiran’s Antwort :
Hallo Tino

danke fuer deine postiven Komentare

Ich weiss oft auch nicht was in mich Faehrt wenn ich manchmal sehr hart erscheine
Innerlich bin ich immer ziemlich unbewegt
vor meinem Unfall war das umgekehrt – auesserlich war ich sowie die meisten sehr diplomatisch und freundlich
und innerlich hat alles gekocht
ich fuehle mich jetzt viel gesuender und die, wie du, die etwas lernen wollen – werden dran bleiben
gruss
Kiran
————————————————————————————————————-
Hallo Kiran,
schön, von Dir zu hören.
ja, ab und zu wirkt es sehr hart, aber wenn man Dich kennt, kann ich es ja
auch verkraften, es ist halt manchmal sogar die Angst da, Dir überhaupt zu
schreiben, weil ich ja wieder einen auf den Deckel bekommen könnte, aber so
ist es halt.  ich finde es sehr schön, dass Du so offen zu mir bist und es ist mir
viel wert. vielen Dank, Kiran.
Ich kenne ausser Dir noch zwei Menschen sehr gut, die genau wie Du, Ihre Frau verloren
haben, das liebste was sie hatten. Einer ist ein Heilpraktiker-Kollege und der andere ist
mein Schwiegervater aus Italien. Und ich sehe bei euch allen drei, dass viele Dinge
euch nicht mehr berühren,so wie eine Art Barriere. Und auf der anderen Seite sehe ich
eine gewissen Gelassenheit gegenüber allem was im Leben passiert. So in der Art, dass
es mehr oder weniger egal ist,was einem persönlich passiert. Der Kollege hatte immense
finanzielle Probleme und es war ihm total egal,er hat es so gelassen genommen !!!
Der Schwiegervater hatein fabrikneues Auto gegen die Wand gefahren und danach nur gelacht.
Es war ihmvollkommen egal.   Aber ich meine das jetzt nicht nur auf das finanzielle bezogen.
Auch gefühlsmässig. Dass zum Beispiel die Gefühle nicht mehr intensiv gefühlt werden,
sondern irgendwie abgestumpft.  –  Das sind nur zwei Beispiele. Ich weiss auch nicht ob es da
Zusammenhänge gibt. Aber ich sag es Dir einfach, vielleicht bringt es Dir ja was.  –  Ich denke auch,
dass wenn man das verloren hat, was einem das liebste auf der Welt war, wovor sollte
man noch Angst haben ?  So könnte ich mir das auch in meinem Fall vorstellen, also wenn
meine Frau und meine Kinder mir fehlen würden.
Ja, Kiran, ich will lernen !  Und ich werde dran bleiben.
Deine Videos und das was Du schreibst sind sehr interessant und sie erklären vieles ! Das ist
eine sehr gute Einführung in die informations und Energie-Medizin.

Gestern habe ich eine richtige Vision gehabt, die mich auch heute den ganzen Tag begleitet

hat. CoRe ist mehr als nur ein Ersatz für Bicom von Regumed oder Mora Bioresonanz oder
die unzähligen Radionikgeräte ! Ich spreche aus Erfahrung und weil ich es gespürt habe !
Danke und Gruss
Tino
SPIRITUAL MEDICINE
Tino Orlando
holistic naturopath & primal psychotherapist
health analysis and rebalancing
Phone: 0044 – 798 361 8674
London

Kiran’s Antwort :
Hallo Tino

ja sicher haengt das damit zuammen

muss nicht unbedingt so ein RESET sein – man kann auch von anderen schweren Schocks mehr
normal gemacht worden sein
Ich versuche diesen RESET mit CoRe fuer viele weniger schmerzhaft zu machen
das was du mir geschrieben hast war gut und bewegend – und mir ist das nicht zu

“zu persoenlich” – sowas gibt es bei mir fast auch nicht mehr

hanegt alles zusammen
Kiran
Share.

About Author

Comments are closed.